0341 230 647 49

René Schmidtke

Seit 1998 bin ich als Berater im Finanz- und Versicherungsmarkt tätig. Meine ersten Schritte in diesem Bereich machte ich bei der Truscon GmbH, einen in Hamburg ansässigen Beratungsunternehmen. Hier erhielt ich auch meine Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen und die Prägung meiner Beratungsphilosophie die ich seit dem Jahr 2004 in unserer Maklergemeinschaft als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler in Leipzig weiterführe. Meine Prüfung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen absolvierte ich 2003 bei der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig.
Schon von Anfang an lag mir die qualitativ hochwertige Beratung sehr am Herzen und ich fand schnell heraus, dass es mir nur als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler gelingen wird, meine Kunden objektiv zu beraten.
Mit der Spezialisierung auf die Bereiche der Altersvorsorge, Absicherung der Arbeitskraft und den Vermögensaufbau in Investmentfonds, übernehme ich in unserer Firma die Beratung und Konzeptentwicklung für unsere Kunden.
Wichtig bei meiner Arbeit ist mir, auch in Krisen am Markt ruhig zu bleiben und diese Ruhe auch unseren Kunden zu vermitteln. Höhen und Tiefen gibt es natürlich immer, auch im Finanzmarkt, wie in allen Lebensphasen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, unsere Kunden langfristig auf ihren Weg zu ihren finanziellen Zielen durch Höhen und Tiefen zu begleiten.
Den Antrieb und die Ruhe hole ich mir in meiner Freizeit durch meine beiden Söhne, die Familie und meine Freunde. Um die nötige Distanz und den Kopf frei zu bekommen treibe ich regelmäßig Sport.

Was macht ein Versicherungsmakler

 

Top Berater in DeutschlandTop Dienstleister 2016

Beliebteste Berater in Sachsen Top 10
Artikel_Welt

 

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com